Kajo Schäfer – Du fehlst!

img_kajoLieber Kajo,

als uns am Sonntag die Nachricht von Deinem Tod erreicht hat – haben wirklich Alle auf dem Platz für mehr als eine Minute innegehalten und an Dich gedacht.
Es war keiner da, der Dir nicht wenigstens einmal auf einem der vielen Bouleplätze der Umgebung begegnet ist und von Dir und Deiner Persönlichkeit beeindruckt war.
Wir – der Bouleclub Oberscheidweiler e.V. – verdanken Dir sehr viel.
Allein durch Deine positive Kritik über uns  in der Öffentlichkeit, haben wir sehr profitiert.
Es war schon was wert, wenn Kajo sagt das man ein guter Gastgeber in Sachen Bouleturniere ist. Dafür sind wir Dir auf ewig dankbar.

Du wirst uns (Matthias und mir) sehr fehlen, wenn wir mal wieder bei einem  Turnier taktische Fehler machen – auf die Du uns immer aufmerksam gemacht hast.  Wir haben Dank deiner immer kritischen Beobachtungen einiges dazugelernt – und hoffen doch sehr, das Du – wo immer du auch sein wirst – ab und zu mal nach uns siehst und uns wieder auf „die Sprünge hilfst“.
Mach´s gut alter Freund.