Am 1. April 2012 beginnen wir unser Boule-Jahr mit dem I. Internationalen Resäcker-Frühlingsturnier.

So nun ist es mal wieder an der Zeit unsere Seite zu aktualisieren.
Das dauert bei uns immer so lange, weil sich Keiner kümmert und weil Niemand sich Zeit dafür nehmen kann. Nun mein Vorname lautet Keiner und mit Nachnamen heiße ich Niemand!
Sorry, aber jetzt wird alles anders! Die guten Vorsätze die wir zum Start ins Neue Jahr beschlossen haben, will ich jetzt mal schnell ins www stellen.
Das Ergebnis unserer Jahreshauptversammlung vom 01.01.2012 (?!) ist u.a. das wir in diesem Jahr wieder zwei Turniere auf dem Resäcker ausrichten werden.

Die Termine stehen auch schon fest – und wir hoffen mal wieder auf rege Beteiligung.

Am 1. April 2012 beginnen wir unser Boule-Jahr mit dem
I. Internationalen Resäcker-Frühlingsturnier.

Wir bitten um Voranmeldung per Mail – gerne auch telefonisch, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Zur Info für Neue:
Gespielt wird bei uns auf einem großen Naturplatz (Waldlichtung mit Schotter, Lava, Sand aufgearbeitet aber auch mit  Wurzeln und einigen Unebenheiten). Hier muss sich Jede(r)  anstrengen einen Punkt zu machen bzw. zu verhindern.  Es wird ca. 20 Spielfelder geben die zugelost werden. Der Rest spielt im Carrée Libère.
Der Resäcker bietet übrigens auch sehr gute Parkmöglichkeiten für Wohnmobile o.ä. Wer also ein langes Wochenende in der schönen Vulkaneifel verbringen möchte, darf das sehr gerne tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>