Frühlingsboule in Oberscheidweiler

Einladung zur Saisoneröffnung 2016 auf dem Resäcker !

Hallo Freunde des Boulesports,

am Sonntag den 20.März 2016
startet pünktlich um 10 Uhr unser alljährliches

Internationales – Resäcker – Boule – Frühlingsturnier

Gespielt wird Doublette über 5 Runden
gem.Schweizer System.
Einschreibeschluß am Sonntag um 9:45 Uhr
Ein Finalspiel wird es bei Punktegleichstand natürlich auch geben.

Das Startgeld von 5 Euro pro Teilnehmer wird zu 100% ausgespielt.

Damit wir für Euer leibliches Wohl ausreichend Vorsorge treffen können und wir auch wissen für wie viele Mannschaften wir den Platz herrichten müssen bitten wir um Eure Voranmeldung
per Mail an info@boule-oberscheidweiler.de bis zum 17. März, 2016.

Der Resäcker ist ein Naturplatz der aber nur 60 Mannschaften (gleichzeitig) Platz für einige schöne Spiele bietet. Deshalb ist eine Voranmeldung schon wichtig damit unnötige Wartezeiten vermieden werden können.

Das bei uns jede Mannschaft noch ein Präsent zusätzlich als Dankeschön für die Teilnahme erhält ist schon schöne Tradition bei uns – und so wird auch dieses Jahr wieder jede vor angemeldete Mannschaft mit frischen Landeiern belohnt.

Also nicht lang überlegen, die Spielform kann nirgendwo besser getestet werden wie bei uns. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
Bouleclub Oberscheidweiler e.V.